Freitag, 31. August 2012

busy..

OH MEIN GOTT ! - ich bin so unglaublich beschäftigt haha..
Jeden Tag so viel zu tun das gibts gar nicht ! 
Also meine Freunde , ich bin soooo sportlich.. 
Also nur mal so zur Info , der letze post ging ueber xc time trivals,das war also nur ein Rennen auf Zeit um zu schauen wie schnell wir sind.
Wir hatten tolles wetter zum rennen ! - Nieselregen & 25 gad ca , weil es morgens war.
Dann gestern , nachdem ich meine erste Arbeit vor der Schule anefangen habe und dann im Seminar zu Ende gebracht habe hatten wir alle zusammen ( Cross Country team ) lunch.
Danach gings ab in den Bus - 1 Stunde fahrt.
Als wir in Great Bend angekommen sind - sind wir die Strecke abgelaufen .. und ja das bei 37 grad !
Also 4 kilometer strecke ablaufen als warm up.. in der prallen hitze!
Danach war ich so ziemlich KO!
Sooo dann gings los - 4 Kilometer joggen bei 37 grad .
Mein Ziel war es :nicht zu laufen,es zu ende zu bringen & nicht als letzes ins Ziel kommen! :P
Ja alles drei zum Glueck gepackt.Danach war ich dann aber auch ziemlich fertig..
Aber es ging zum Mc Donalds ! hihihi erstmal schoen reingehauen.
Auf der Heimfahrt wurden dann irgendwie alle heiß auf Deutschland und ich hab den mal erzeahlt wie cools in meiner Heimat ist und was da so abgeht ..
also koennte sein das sie dann alle neachstes Jahr vor meiner Haustuer stehen..




Als ich es dann zu Ende gebracht hatte konnte ich nicht wirklich mehr laufen..
einfach aufm boden und wasser !
Aber jetzt erstmal 3 Tage Wochenende yey

So ein paar Dinge die ich villeicht noch nicht erweahnt hab.
Meinen Stundenplan:
Maroon Day:
1.English 
2.Nähen/Stricken
3.Biology
4.American History
Gold Day:
1.Alegebra
2.Fitness / Aerobic
3.Art Exploration
4.Photo imaging
Also Maroon und Gold sind zwei verschiedene Tage den einen hab ich montags und dann abwechselnd ,kommt immer auf die Woche an ,was ich als erstes hab.
Die Schule beginnt -achtung- genau um 8 Uhr 8 und endet um 3 Uhr 12 
Eine Stunde geht ca 1 und halb stunden , wir haben keine Pausen ,ausser 5 minuten pausen um den raum zu wechseln. That sucks !
und Lunch ist auch nur 20 minuten..
Danach hab ich jeden tag + samstags training.
mir sagt jeder hallo, auch wenn ich die person noch nie gesehen hab.aber nicht einfach nur hallo sondern als ob wir uns kennen wuerden hey jenna whats up. 
ehh ja hey mr x ich kenn dich nicht ;)
& some weird boys - hab mit einem 1 minuten geredet und dann aht er mich gefragt ob ich heute mit ihm in die Mall will - eh nein tschuldige bro:p
Ach gott ich weiss gar nicht was es noch zu sagen gibt ..
bin soooo vergesslich .und so bescheaftigt weil ich den tag mit hausaufgaben und lernen verbringe..
aber yey wochenende hihihi
see you soon :*

1 Kommentar:

  1. Hi Jenna, füge deinem Blog lieber noch ein Google-Leser-Gadget hinzu, sonst kann man nicht leser deines BLogs werden. Und ein Header wäre auch ganz praktisch

    LG

    AntwortenLöschen