Montag, 20. August 2012

Something new..

Freitag nach der Schule ist Cross country ausgefallen sooo haben wir uns einen chillgen Tag gemacht.-so cillig das ich nichtmehr weiß was wir gemacht haben haha ..
Aber war glaube nichts besonderes weil wir mussten samstag früh raus um 5:45 hat mein Wecker geklingelt sind dann zu Sean's (meinem Gastbruder's)footballgame/practise gegangen und danach sind wir nach Ellsworth gefahren um auf ein kleines Dorffest zugehen mit Diane und Seans schwester.Wo wir ein Bild mit einem Ochsen oder sowas gemacht haben haha .. Bild kommt noch in Facebook !.Danach gings weiter nach Salina - SHOPPEN !Bissl cutie stuff gefunden:D dann sind wir irgendwann nach Hause.
Sonntag waren wir dann in der Kirche die sooooo anders ist als hier ! Man kann sich gar nicht vorstellen wie toll es ist zur kirche zu gehen.Die Kirche ist ein ganz normales Gebaeude wir sind reingekommen und alle haben gesungen aber coole lieder da war extra ne Band mit ganz viel Bass und eine Leinwand mit dem Songtext es gab Kaffee und Kuchen umsonst und dann haben wir ein paar Lieder gesungen .. gebetet aber eher so hey danke für den schoenen Tag und haben nichtmal die heande gefaltet. Danach wurde ein bisschen was erzeahlt aus der Bibel und er wollte uns ein paar Sachen klar machen.. Warum wir leben und was gott damit zu tun hat und solche dinge.Danach wurde das Lied 'Some Nights' von Fun gespielt.. und bisschen erklärt um was es darin geht.Also die Kirche war echt toll..Danach hab ich Hausaugaben gemacht und wir waren essen und bei Derek pinball spielen und Alwin Goodbye sagen.
Heute hatte ich dann zwei tests in Biology und History.Ich bin soooo abgekackt in History weil ich die Fragen die mir gestellt wurden nicht verstanden hab.Stellt euch einfach ein Satz mit 12 Wörtern vor und ihr kennst davon 10 nicht. So und jeztz sag ob es liberal oder conservative ist.50/50 chance! Kein Fail aber auch nicht viel besser hahaha.Abends kam dann Derek wieder und Diane Sean ,Er und Ich haben bisschen gechillt war echt witzig und ich hab meine erste eigene nachosauce gemacht :)
soooo und jeztz geh ich schlafen gute nacht :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen