Freitag, 5. Oktober 2012

Homecoming,Spirit Week,Bonefire &&

Hey ihr Lieben ! ,
Die letze Woche war echt toll!
Wir hatten unsere Spirit Week das heisst verkleiden.Dieses Jahr waren die Mottos total bescheuert.
Montag:Beachday,Dienstag:Tshirt aus der Elementaryschool,Mittwoch:Movie Character,Donnerstag:Klassenshirt,Freitag:DRESS UP :) 
MY TWIN !-es war nicht geplant das wir gleich aussahen..
Also Montags und Dienstag hatte ich dann Training und Mittwochs habe ich mich dann entschlossen Cross Country zu beenden ,weil ich einfach keine Zeit hatte wegen alle Hausaufgaben.Mittwoch abends war ich dann noch in Applebees half price off ,weil Ivanny geburstag hatte.War wieder richtig witzig mit Macey und ihrem Scooter!Donnerstag waren dann die Spiele der Spiritweek und das Bonefire.






 Da wurde ich dann auch noch interviewt , ich war bisschen verpeilt.Hauptsache nen Lolli in der Hand..
Bonfire!-es war soooo heiß !
Freitag hatten wir dann früher schule aus,das heisst jede stunde ging nur 45 minuten lang!& Nach der Schule Assembly.Da wurden die Homecoming-canidaten nocmal richtig vorgestellt.
Danach waren wir Kevin (Alexis Freund) im Krankenhaus besuchen,den hats echt bitter erwicht .
Dann sind wir zu Parade..(Umzug)
und dann gings ab zum Football-game.



Hahahah die schreiben in deutsch ?!
Erinnert ihr euch noch? ich hab euch von dem verrueckten Typ erzeahlt ,der durch die reihen rennt!
das ist er !! hahahha der beste ueberhaupt.
Dann wurden endlich Homecoming queen und king preisgegeben.
Josh und Darian.
Josh hat es wirklich verdient er war mit mir im Cross Country team ,er ist richitg nett,und Darian kannte ich bis dahin nicht hab sie aber kennengelernt und sie ist echt richtig cool!!
Nach dem Football game hatten wir dann nen sleepover bei Alexis.
Am nächsten morgen hab ich ihre Verwandschaft kennengelernt -echt verrückt !!!!
Ihr Onkel hat sich auf behindert gestellt das war sooo witzig ,ich konnt nicht mehr ! haha 
Dann bin ich nach Hause und meine Schwester hat mich gefragt ob ich mit ihr schnell in Wallmart will,
da hab ich aus höflichkeit natuerlich ja gesagt ,obwohl ich mal duschen sollte.
JA,da sind wir zum Wallmart gefahren und da war ein Autounfall wir haben geschaut was passiert ist und BUUUM wir fahren voll in das Auto vor uns rein.Zwei Autounfälle nebeneinander hahah.
Kann ja auch nur uns passieren.Ja und dann wurde aus dem schnellen trip zu wallmart schnell mal 1 und halb Stunden mit der Polizei reden .Uns ist zum glueck nichts passiert.Nur der Frau im Auto vor uns .Sie hat ihren Arm gebrochen und ihre Nase wahrscheinlich auch.Als ich dann zu Hause war musste ich mich sooo beeilen um fertig zu werden für Homecoming.Um 5 sind wir dann Bilder machen gegangen

.Dann waren wir essen und sind dann zum Homecoming.
Um ehrlich zu sein der Homecoming selbst war nicht soo toll..
aber trotzdem war es ein toller tag.
Danach sind wir zu College Freunden von Audrey und Alexis,da war es aber nicht toll also sind wir zu Trevor da waren en paar leute..und es war echt richtig witzig.Audrey und ich haben Pool gegen Erik den mexikaner haha  und Aaron gespielt und gewonnen!! :)

Danach haben wir dann bei Alexis geschlafen.






Und morgens,nach 4 Stunden schlaf bin ich dann mit meiner Familie nach Wichita gefahren um eine Airplaneshow anzuschauen .. um ehrlich zu sein.. es war nicht wirklich toll.1.war es soooo heiss und ich hatte danach sonnenbrand.2.War ich sooo muede.3haben wir uns 2 Stunden Flugzeuge angeschaut und dann 4 Stunden einfach in den Himmel geschau und die Flugzeuge beobachtet..die die ganze zeit das gleiche gemacht haben.Und total laut waren und 5.Ich bin eingeschlafen.hahaha 

Rennen zwischen auto und flugzeug.
Auto hat gewonnen frag mich ned wiesooo.

 Sonst ist die Woche nicht viel passiert..
nur Schule ,die Woche ging echt schnell rum!
Favorite song :
Alsoooo ich melde mich,genießt euer Wochenende !! :)
bis dann liebe Grüße aus dem Land der dicken - zu den ich hoffentlich nicht am Ende des Jahres gehoeren.
&Happy Birthday Daddy <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen