Dienstag, 23. Oktober 2012

I'm toooo lazy.

Hey ihr lieben :)
Also es hat ja jetzt erstmal Jahre gedauert mal wieder einen Post zu schreiben..
Villeicht liegt es daran,das ich weiß das es solange dauert einen zu schrieben und die bilder hochzuladen und alles das ich mir einfach einede ich habe keine zeit..whatever.
Aber es ist eh nicht zu viel zu berichten..
Samstag nach dem Homecoming wochenende war die Parade von unserer University.
Hab leider nur ein Bild ,weil mir dir Hände eingefroren sind ..
Achja das Wetter hier spielt echt verrückt
An einem Tag wie an dem von der Parade ist es 0 grad und 3 Tage speater sind es 27..
Meine Hostmum meinte irgendwie es hat was damit zutun weil wir genau in der mitte sind und alles vom norden also die ganzen Kaltfronten von kanada bekommen und alles warme vom süden..wie auch immer aufjedenfall komm ich auf das wetter hier nicht klar.. haha
Aber was echt toll war wir sind nach der Parade zu Shae in Whirpool.Was besseres gibts nicht bei 0 grad hihi:)
Nochmal zur Kiche zurückzukommen..
Ich hab es letzens mal ein bisschen heimlich aufgenommen .Um euch zu zeigen wie die hier so ist.
Weil man es sich echt schwer vorstellen kann.

Die Quali is echt bisschen schlecht war ja auch nur mein Handy in meiner tasche alllllso i'm sorrry.
Am Ende des ersten Videos redet der 'Pfarrer' dann auch bissl.
übrigens trägt der Pfarrer gern sein hawaiihemd für den service.




Nach der Kirche sind wir in ein Museum hier in Hays.Ich mag sowas ja eig gar nicht aber das war echt interessant und schön gemacht.Ich war aufeinmal total schockiert . ich hab mir son paar sachen angeschaut und aufeinmal hoer ich jemand deutsch reden..ich war mich erst nicht sicher weil ich nur 2 wörter gehoert hab aber die haben echt deutsch geredet.Später hab ich die angesprochen weils mich interessiert hat was die hier in HAYS KANSAS machen .Erstmal wars total komisch deutsch zu reden..Irgendwie haben wir so halb deutsch halb englisch geredet.Sie haben mir erzählt das sie 2 Stunden entfernt wohnen..den Ort weiss ich nichtmehr ,sie sind vor ca 2 und halb Jahren hergezogen wegen dem Dad weil er im millitär ist und haben entschlossen solange zu bleiben bis der älteste Sohn mit der University fertig ist also bis zum ende dieses Schuljahres..Sie haben auch gesagt sie können sich gar nicht mehr vorstellen nach Hause zu gehen ,weil sie es so lieben ,hier ist einfach nicht so viel stress ,alles viel gechillter und die Menschen so nett und sie haben so viele Beziehungen zu freunden aufgbaut.Naja war echt ganz interessant .Die nächste Tage waren dann wie jede anderen.Nur Schule undso und waren auf nem Fussballspiel von ein paar freunden.Am nächsten Wochenende hab ich nicht viel gemacht ,einfach mal bisschen ausgeruht und Senior pictures.Die ich ca anfang dezember zu gesicht bekomme ,hoffe sind einigermaßen schön geworden.Bin mittlerweile übrigens schon länger als 2 Monate hier.&&&&&Ich habe New York gebucht !!Also was hier total komisch ist ich hab 4 tage hintereinander jeden morgen und abend ne sirene gehört..immer die polizei ! Hier sind so unglaublich viele Autounfälle aber ich mein ich hat ja auch schon einen haha.
Was mir echt die Woche versüßt hat war mit Leonie zu camen hihi
In bio wars echt bissl witzig wir haben en film geschaut und da hat ein deutscher englisch geredet ..
Das hat sich selbst für mich schon soooo bescheuert angehört..
Dann wurde erstmal Koffer gepackt-SAN ANTONIO
Donnerstag nach der Schule sind wir direkt nach San Antonio ,wir sind 8 Stunden gefahren ,haben im Hotel geschlafen und dann am nächsten Tag weiter nochmal 7 Stunden.
Haben auch auf dem Weg nen panzer gesehen ,der transportiert wurde haha


Als wir angekommen sind sind wir erstmal zu Oma und Opa und haben geduscht und alles und uns fertig gemacht dann waren wir essen ,in einem echt verrückten Restaurant 'time machine' die waren alle als movie Character verkleidet und haben sich auch so verhalten ,man musste zum beispiel auch trauben aus dem Mund essen und alles ,also echt total verrückt.Hatte aber auch seinen preis.Ich bin froh das ichs nicht bezahlen musste haha 
.
Danach sind wir auf den TOWER OF AMERICAS <3







 
Die Aussicht war wunderschön!!!!
Danach sind wir nach Hause schlafen und am nächsten Tag gabs mittag BBQ und andere Oma und Opa kennengelernt um ehrlich zu sein blick ich bei der ganzen verwandschaft nicht durch aber alle sind soooo nett ! :) Dann sind wir heim hatten zwanzig minuten um uns fertig zu machen..So sahen wir dann auch aus haha.
Und dann gings zum wedding.



Awwww hab ein waschbär im garten meiner Oma und Opa gefunden hahahaha.

Nach der Hochzeit sind wir in son Outlet bissl shoppen hatten aber leider nur eine Stunde aber es war richtig billig.Und dann gings wieder heim nach leckeren donuts.
16 Stunden fahrt am Stück..
Also es war ein schönes Wochenende.
Und dann Montags hab ich ein Paket von meinen eltern bekommen hihiihi
Ganz viel schokolade:

Danke <3<3
& jetzt ist erstmal langes wochenende Wochenende
ich vermisse euch :( <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen